Sanitätsdienst

Die Sanität Mutschellen leistet aktuell keine Sanitätsdienste. Weitere Details finden Sie hier.

Ihr Anlass – Durch uns bestens betreut

Sie planen einen Anlass? Die Sanität Mutschellen stellt bei Ihren Sportanlässen, Turnieren, Festen usw. den Sanitätsdienst sicher. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitglieder an Anlässen unterschiedlichster Art stehen Ihnen kompetente Sanitäter zur Verfügung. Unser Sanitätsmaterial entspricht dem neusten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung passend zusammengestellt.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz und unterbreiten Ihnen eine Offerte.

Eine Offerte für Sanitätsdienst können Sie über diese Webseite gleich Digital Anfordern. Bitte Hier klicken.

Sie erhalten per Mail eine Bestätigung bzw. eine Offerte. Sollten Unklarheiten bestehen oder falls Sie innert 10 Arbeitstagen keine Antwort von uns bekommen, rufen Sie uns bitte an:

Yannik Holland
yannik.holland@samariterverein-berikon.ch

Wichtiger Hinweis zu spontanen Anfragen

Die Anmeldung muss spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung erfolgen. Erfolgt die Anmeldung später, wird ein Expresszuschlag von CHF 100.- verrechnet falls der Sanitätsdienst noch organisiert und abgedeckt werden kann.

Wird eine Offerte durch den Veranstalter angenommen und die Zusage zum Sanitätsdienst gemacht, ist sie verbindlich und es wird mit der Organisation begonnen. Sagt der Veranstalter den Dienst danach wieder ab, wird bis zu 4 Wochen davor 10% jedoch mindestens CHF 50.- für die Umtriebe verlangt. Bei Absagen unter 4 Wochen betragen die Unkosten 50%, jedoch mind. CHF 100.-.